Drehvorbereitung und Rollenarbeit

Drehvorbereitung || eCasting || Künstlerpersönlichkeit || Verhaltenscoaching || Meine Lehrer

Drehvorbereitung und Rollenarbeit

Ich stehe dir gerne zur Seite, um dich optimal auf deine Rolle und die Dreharbeiten vorzubereiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung am Set verstehe ich genau, welche Anforderungen dort auf dich zukommen. Oft herrscht Zeitdruck, und Regisseure sind mit technischen Fragen beschäftigt, wodurch sie sich dir möglicherweise nur begrenzt widmen können. Deine Rollenarbeit muss bis zum Drehtag solide stehen, inklusive einer klaren Vorstellung der Szenen. Eine sorgfältige Vorbereitung und ein tiefes Verständnis für die Rolle sind entscheidend, damit du deine Kreativität frei entfalten kannst.

Mein Wissen über die Anforderungen am Set wird durch eine Vielzahl von Methoden ergänzt, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, wie Chubbuck, Source Tuning, Tschechow, Strasberg und Stanislawski. Gemeinsam entscheiden wir, welche Methoden dir persönlich helfen und dich näher an deine Wahrheit bringen.

FacebookTwitter